Mit Freude etwas bewegen

Geschichte Verein

Mitwirkende gesucht

Sponsoren und Gönner

Als privater Verein, ehrenamtlich von fleissigen Bienchen geführt und betrieben, sind wir für den Erhalt des Museums, dessen Betrieb und Ausbau auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Ihr Engagement – egal ob privat oder als Unternehmen – kommt dem Ortsmuseum und damit unserem Dorf zugute.

Schon mit einem kleinen Beitrag tragen Sie zum Kulturleben unseres Dorfes bei und ermöglichen Projekte, die sonst nicht realisierbar wären. (Zuwendungen profitieren von den entsprechenden steuerlichen Begünstigungen.)

Interessieren Sie sich für ein Sponsoring-Engagement? Fühlen Sie sich mit unserem Dorf verbunden und möchten Sie uns unterstützen? Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über konkrete Möglichkeiten.

Für Ihren Beitrag zum Kulturleben in unserem Dorf danken wir Ihnen herzlich.